Online-Kampagnen und deren Erfolge lassen sich durch die Nutzung von Trackinglinks und Google Analytics sauber analysieren, optimieren und aufbereiten. Folgende Fragen können so problemlos beantwortet werden: • Wie leistungsfähig ist meine Kampagne insgesamt? • Wie effektiv und effizient sind einzelne Kommunikationskanäle innerhalb der Kampagne? • Wie erfolgreich sind Partner / Aktionen innerhalb der Kampagne? • Wo sind Optimierungspotentiale hinsichtlich Conversion und Ressourcen pro Kanal?
Die Ladder of Engagement ist ein unverzichtbares Instrument in jeder Unterstützerstrategie. Jedoch ist nicht immer klar, wie Organisationen das Modell in die Praxis umsetzen können. Wir werden auf die Potentiale und Fallstricke der Ladder of Engagement eingehen und das Konzept kritisch hinterfragen. Prezi
Drei Bauern unter einem Hut – geht das? 40 Organisation ein gemeinsames Sprachrohr: Kampagne Meine Landwirtschaft fordert die Agrarwende – Herausforderungen und Chancen einer breiten gesellschaftlichen Kampagne. „Meine Landwirtschaft“ ist der versuch eine Aktionsplattform zu haben, die gezielt auf aktuelle Themen der EU- Agrarpolitik reagiert und eine junge Bewegung für eine bäuerliche-ökologische Landwirtschaft und nachhaltige Esskultur zusammen führt. Präsentation „Drei Bauern unter einem Hut – geht das?“
Notice: /home/www/wordpress/wp-content/plugins/the-events-calendar/common/src/deprecated/Tribe__Events__Date_Utils.php ist seit Version 4.0 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Date_Utils.php. in /home/www/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4806