Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Socialbar Frankfurt #6: Die Rolle des Internets beim Umweltschutz: Von Aktivismus bis Umweltpolitik

Agenda

19.00 Ankommen, Hallo sagen, Kennenlernen

19.00 – 21.30 Uhr Programm

21.30 – 23.00 Uhr Open Space, Kontakte knüpfen, Kooperationen planen und …

Die Socialbar ist inspiriert vom sozialen Netz bei der die Interaktion im Vordergrund steht. Deshalb wollen wir das Format der nächsten Socialbar ändern, auch weil dieser Wunsch an uns getragen wurde. Im Sinne des Barcamp Konzepts ist jeder Zuhörer und Redner.

Bei der Themenauswahl haben wir versucht möglichst verschiedene Themen aufzugreifen: – Die Digitalisierung unseres Alltags – Risiken und Chancen für mehr Transparenz – Bürger,- Mitglieder-, Wählerbeteiligung über das Netz – Chancen und Grenzen – Bekämpfung von Populismus durch das Internet – inwiefern geht das? – Die Rolle des Internets beim Umweltschutz: Von Aktivismus bis Umweltpolitik.


Notice: /home/www/wordpress/wp-content/plugins/the-events-calendar/common/src/deprecated/Tribe__Events__Date_Utils.php ist seit Version 4.0 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Date_Utils.php. in /home/www/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4806

Details

Datum:
01.12.2010
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Das Team