Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Socialbar Hamburg #11

Agenda

19.30 – 20:00 Uhr – Ankommen, Hallo sagen, Kennenlernen

20.00 – 21.30 Uhr – Programm

21.30 – 23.00 Uhr – Open Space, Kontakte knüpfen, Kooperationen planen und …

Aktionen:

Die letzte socialbar in diesem Jahr soll dazu dienen das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und das kommende Jahr zu planen.

2010 haben wir uns vier mal getroffen, jedes Mal mit einem anderen Fokus. Im September fand dann das erste UrbanCamp statt. Euer Feedback hat uns gezeigt, dass Ihr Euch gerne weiter gemeinsam für Hamburg engagieren möchtet.

2011 soll daher genauso spannend weitergehen. Wir planen auch im nächsten Jahr das UrbanCamp stattfinden zu lassen und hoffen auf noch mehr sozial interessierte Menschen!

Mit Eurem Feedback und Input wollen wir die letzte socialbar 2010 dazu nutzen, Inhalte für das das nächste Jahr zu sammeln.

Angedacht ist, dass wir uns wieder ungefähr alle 2 Monate treffen und über ein Thema diskutieren oder einer Initiative bei einem Problem helfen. Wenn ihr also Vorschläge habt zu Bereichen, die ihr immer schon mal in einer größeren Runde besprechen wolltet oder eine Initiative kennt, die in irgendeiner Weise Unterstützung benötigt, dann kommt am 18.11.2010 um 19:30 Uhr zum betahaus. Es wird eine ca. 2 stündige Brainstorming Session sein und jeder kann sich einbringen. Am Ende, wenn es zu viele Vorschläge geben sollte, wird abgestimmt. Es wäre natürlich toll, wenn der- oder diejenige, der/die den Vorschlag macht, uns dann bei der Organisation des entsprechenden socialbar Treffens unterstützt.

Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
18.11.2010
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsort:
betahaus Hamburg
Eifflerstraße 43
Hamburg, 22769
Webseite:
hamburg.betahaus.de/

Das Team

Andreas Geis
Christoph Behrends
Birte Frische