Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Socialbar Hannover #4

Agenda

19.00 – 19.30 Uhr – Ankommen, Hallo sagen, Drink bestellen, Kennenlernen
19.30 – 20.30 Uhr – Präsentationen.
20.30 – 22.00 Uhr – Open Space, Diskutieren, Kontakte knüpfen, Kooperationen planen

Manche Sachen laufen einfach zu glatt, so dass man eigentlich misstrauisch werden sollte. 15 Teilnehmer und drei Referenten standen für die Socialbar am 25.03. bereit und fanden sich voller Tatendrang im Cheers in der Nordstadt von Hannover ein um dort eine unschöne Überraschung zu erleben: ohne das vorher angekündigt gehabt zu haben hatte sich das Cheers entschieden den einen Monat im voraus reservierten Raum doch für die Allgemeinheit zu öffnen. An eine Abhaltung der Socialbar war dort unmöglich und auch im Hauptraum verhinderte der Lärmpegel jeden Versuch einer Durchführung. Kurzfristig musste eine Ersatzlocation her, die sich im nahegelegenen Flow Food fand – improvisiert und auf engem Raum, dafür mit freundlichem Personal und freiem W-Lan.

Vorträge

Mit diesen Themen konnte eine gute Mischung gefunden werden um sowohl Neueinsteigern als auch Social Media-erfahrenen Teilnehmern neue Informationen und Denkanstöße zu liefern. Wie üblich endete alles in entspannter Atmosphäre, so dass das Cheers (in dem nie wieder eine Socialbar stattfinden wird) bald vergessen war.
Vielen Dank allen, die da waren und bis bald!


Notice: /home/www/wordpress/wp-content/plugins/the-events-calendar/common/src/deprecated/Tribe__Events__Date_Utils.php ist seit Version 4.0 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Date_Utils.php. in /home/www/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4806

Details

Datum:
25.03.2010
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsort:
Flow Food
Hannover, Deutschland

Das Team