2010 06 08 stuttgart

Aus Socialbar

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Archiv: Socialbar 08.06.2010

50 Interessierte bei der Premiere der Socialbar Stuttgart am 08.06.2010!
Tausend Dank für Eure Unterstützung. Das motiviert natürlich und entsprechend haben wir uns schon in die Planungen der nächsten Socialbars gestürzt. Die nächste Socialbar findet bereits am 13.07.2010 statt, danach im zweimonatigen Turnus. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme/Feedback/Anregungen!

Organisation: Tim Strebe
Kontakt: stuttgart aed socialbar.de
Twitter: @socialbar_stgt

[Bearbeiten] Die Präsentationen vom 08.06.2010


[Bearbeiten] Das waren die Themen

  • Dr. Brigitte Reiser blog.nonprofits-vernetzt.de: welche Chancen bietet Web 2.0 gemeinnützigen Organisationen?: Die bekannte Beraterin und Bloggerin wird eine kurze Einführung in die Chancen von Social Media (Facebook, Blogs, Twitter, etc.) für Nonprofits geben und einige Beispiele zeigen. Link zur Präsentation
  • Harald Amelung coworking-stuttgart.de: Coworking-Space Stuttgart: Zusammen flexibel sind wir weniger allein: Der Gründer von Stuttgarts erstem Coworking-Space berichtet über "seine" neue Gemeinschaft. Der Coworking-Space ist mehr als eine Bürogemeinschaft. Hier treffen Designer, Entwickler, Berater, Unternehmer, Texter, Journalisten, Wissenschaftler und viele mehr aufeinander und nutzen gemeinsam ihr kreatives Potenzial. Es wird nicht nur Raum zum produktiven und kreativen Arbeiten geschaffen, sondern es entsteht auch die Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken Prezi Präsentation zum Vortrag

[Bearbeiten] Teilnahme sicher

Ich komme am 08.06.2010 auf jeden Fall zur ersten socialbar_stgt:

[Bearbeiten] Teilnahme vielleicht

Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht 100%ig, ob es klappt (Bitte ein paar Tage vor Termin nochmal das Wiki aufsuchen und nach Möglichkeit entweder fest zusagen (Eintrag als Teilnehmer) oder absagen):

[Bearbeiten] Diesmal leider keine Teilnahme

Ich würde gerne vorbeischauen, kann aber leider nicht aufgrund anderer Verpflichtungen!